Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13 (permalink)  
Alt 12.10.2011, 16:25
Benutzerbild von Lex 217
Lex 217 Lex 217 ist offline
Fanatikerin
 
Registriert seit: May 2011
Ort: Graz, Österreich
Beiträge: 1.774
Blog-Einträge: 42
Lex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Wer ist der coolste Avenger (Film 2012) ?

Hab mich auch entschieden für Hawkeye
Gründe außer denen, die wir im Eye-Candy-Thread besprechen müssten *räusper*

- ich steh auf Bogenschützen (immer schon, seit ich gaaanz klein war)
- als ich den in "Thor" gesehen habe, fand ich ihn sofort interessanter und cooler als alle anderen und wollte MEHR über ihn wissen
- ist der Vorname "Clint" nicht total geilo?
- es war entweder er od Iron Man, aber da ist mir dann der aufgedrehte crazy Tony mit seinen Macken etwas zu nervig im direkten Vergleich (auch wenn ich irgendwie sehr wenig über Hawkeye weiß... Egal, ich höre jetzt auf mich zu rechtfertigen)
__________________
Thank God we can't tell the future. We'd never get out of bed.
August: Osage County


If I could end the quest for fire
For truth, for love, for my desire
30 Seconds To Mars

Geändert von Lex 217 (12.10.2011 um 16:30 Uhr)
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: