Thema: 2 Girls 1 Cup
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12 (permalink)  
Alt 16.09.2011, 11:39
Benutzerbild von Dean Keaton
Dean Keaton Dean Keaton ist offline
Uncle Dean
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Kreis BB
Beiträge: 13.421
Blog-Einträge: 10
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard AW: 2 Girls 1 Cup

Diese Videos sind all so von 2007, also ziemlich alt, habe aber letztlich was Neues entdeckt. Vor allem das männliche Publikum wird "begeistert" sein. Ich konnte mich da köstlich über die Reaktionen meiner Kollegen freuen. Das Video heißt 2 Kids in a Sandbox und ist sicher kein Fake. Und nur so zur Info, da kommen weder Kinder, noch ein Sandkasten drin vor, aber auch nicht so was wie bei 2 Girls 1 Cup.

Und jetzt bleibt es jedem selbst überlassen sich das anzusehen
__________________
Wenn man nie jemanden ins Vertrauen zieht, kann man schwerlich verraten werden. Kobayashi
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: