Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33 (permalink)  
Alt 17.08.2011, 16:49
Benutzerbild von Dean Keaton
Dean Keaton Dean Keaton ist offline
Uncle Dean
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Kreis BB
Beiträge: 13.421
Blog-Einträge: 10
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard AW: Planet der Affen - Prevolution (2011)

Bei dem Film sieht man mal wieder, warum man immer ins Kino gehen sollte, statt sich die Sachen illegal im Netz anzusehen.

Gestern kam ein Kollege zu mir und hat sich beschwert, wie schlecht der Film ist und es dämlich sei, wie der endet. Aber als ich ihn dann aufgeklärt hat, wie der Film ausgeht, war er nur noch überrascht, weil der Film anscheinend nicht mal komplett im Netz ist.

Spoiler: Anzeigen
Der Film endet mit den Affen auf den großen Bäumen, wie sie auf San Francisco schauen. Da ist nicht von dem Piloten und wie er so das Virus um die ganze Welt verteilt. Das fehlt da komplett.


P.S.
Das ist kein Aufruf für solche Seiten und ich hab das auch nur gehört (hab natürlich im Kino gesehen). Wenn es anders verstanden werden kann, bitte löschen.
__________________
Wenn man nie jemanden ins Vertrauen zieht, kann man schwerlich verraten werden. Kobayashi
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: