Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32 (permalink)  
Alt 17.08.2011, 09:04
Benutzerbild von Cowgirl1977
Cowgirl1977 Cowgirl1977 ist offline
Let´s take a ride :)
 
Registriert seit: Feb 2007
Ort: Rosbach
Beiträge: 2.041
Blog-Einträge: 13
Cowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Planet der Affen - Prevolution (2011)

Kann mich den meisten Meinungen anschließen. Auch mir hat der Film durchweg gut gefallen und langweilig war mir gar nicht. Die Geschichte fesselt von Anfang an. Allein wie Ceasar aufwächst und man ihn immer mehr lieb gewinnt. Es wurde dafür genug Raum gegeben.
Vor allem kann man seine Gefühle gut nachvollziehen. Diese Angst und Unsicherheit, wohin man eigentlich gehört.
Die Computeraffen waren wirklich toll gemacht und sahen verdammt echt aus. Ausdrücke und Mimik waren genial, allein durch die Augen.
Kann den Film wirklich nur empfehlen.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: