Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31 (permalink)  
Alt 16.08.2011, 08:14
Benutzerbild von rost
rost rost ist offline
iRost
 
Registriert seit: Jun 2005
Beiträge: 2.438
Blog-Einträge: 3
rost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich sein
Standard AW: Planet der Affen - Prevolution (2011)

Wow, tolles Kino. Habe die letzten Trailer etc. ausgelassen und wurde jetzt wirklich überrascht, wie gut der Streifen ist. Das Mädel fand ihn auch ganz gut, dabei brauchte es meine ganze Überzeugungskraft, dass sie mitkam.

Plausible Geschichte, grossartige Effekte und ne Menge bekannter Namen, die eigentlich nichts zu tun hatten. Und dem Waldos Vorbehalte wird so Rechnung getragen, das man auf eine Fortsetzung hoffen darf. Ganz lustig fand ich die Anspielungen auf das Original ...
Spoiler: Anzeigen
mit der Mars-Mission und Lost in Space als Zeitungsartikel. "Take your stinking paws off me ..." war schon etwas sehr direkt und auffällig; witzig wars trotzdem.

Tom Feltons Gesicht konnte ich erst mit dem Namen in Abspann einordnen. Hoffentlich bleibt er nicht auf den Bösewicht abonniert.
__________________
.
" I would eat dolphins if it were legal."
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: