Thema: Franchises
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 31.07.2011, 22:54
Benutzerbild von MH207
MH207 MH207 ist offline
Er will doch nur spielen ...
 
Registriert seit: Sep 2007
Ort: New L.A. / Baden Württemberg
Beiträge: 14.110
MH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Franchises

... und Sony ein gewisser JAMES BOND ...

Bei Universal wäre ich mir auch nicht so sicher, ob nach dem sechsten Teil der F&F-Reihe wirklich Schluss ist.

Und die "Animationsreihen" ICE AGE (Fox) und MADAGASCAR (Paramount) sehe ich auch noch nicht am Ende.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: