Thema: Franchises
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 31.07.2011, 19:50
Benutzerbild von BobFalfa
BobFalfa BobFalfa ist offline
Junkie
 
Registriert seit: Nov 2005
Ort: München
Beiträge: 814
BobFalfa wird hier gern gesehenBobFalfa wird hier gern gesehen
Standard AW: Franchises

Zitat:
Zitat von Kaero Beitrag anzeigen
Paramount:
Die werden weiterhin Transformers ausschlachten. Bei Iron Man hoffe ich, dass die aufhören nach dem dritten Teil.
Ist ein fünfter Shrek geplant?
Der verzögerte Start von Star Trek 2/12 wirkt sich hoffentlich nicht negativ auf dieses Franchise aus. Film und vor allem Science Fiction braucht Star Trek, denn der Punkt der Übersättigung ist mittlerweile auch schon wieder einige Jahre her. Ich hoffe, dass der nächste Teil da international um einiges erfolgreicher wird.
Und das Indiana Jones IV ja auch sehr erfolgreich war, hoffe ich, dass sie noch nen fünften Teil abliefern.
Iron Man ist Marvel, wird fortgesetzt und über Disney vertrieben.
Shrek ist Dreamworks Animation, hier steht ja in den Sternen wie es nach 2012 weitergeht. Und Franchises hat DWA mehr als genug...
__________________
Wenn ich auf die Schnellstraße komm, mach ich Dampf auf
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: