Einzelnen Beitrag anzeigen
  #60 (permalink)  
Alt 29.07.2011, 11:07
Danny K. Danny K. ist offline
Groupie
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 427
Danny K. wird hier gern gesehenDanny K. wird hier gern gesehen
Standard AW: STAR WARS - Euer Ranking

Zitat:
Zitat von Kaero Beitrag anzeigen
Kennt ihr die Video-Filmkritiken von

http://redlettermedia.com/

Ich hab mir die von Star Wars Episode I angeschaut, brilliant gemacht, aber bei über 70 min werden alles Schwächen schonungslos dargestellt.
Ja geil! Danke für den Tipp. Ich habe mich köstlich amüsiert. Der Typ scheint zwar nen kleinen Schaden zu haben, aber die Kritiken sind wirklich großartig.
Ich musste teilweise wirklich laut lachen. Größtenteils bringt er genau die Dinge auf den Punkt, die mir auch echt aufstoßen.

Bei ein paar Dingen bin ich zwar nicht seiner Meinung, dafür hat er mich aber auch auf viele Dinge aufmerksam gemacht, die ich vorher nicht bemerkt habe, oder vielleicht auch nicht bemerken wollte, weil es halt Star Wars ist.
Insbesondere im Review von Episode III erklärt er einige Aspekte des Filmemachens, die in den Prequels einfach schrecklich falsch und schlecht gemacht wurden.
George Lucas sollte sich das mal angucken und zu den ganzen Dingen Stellung nehmen. Das wär mal interessant...
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: