Einzelnen Beitrag anzeigen
  #56 (permalink)  
Alt 24.07.2011, 07:00
Danny K. Danny K. ist offline
Groupie
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 427
Danny K. wird hier gern gesehenDanny K. wird hier gern gesehen
Standard AW: STAR WARS - Euer Ranking

Hauptsache Tarantino kriegt die "Boba Fett und Jabba the Hutt" Folge.

Für Nolan wünsch ich mir die "Darth Vader jagt einen mächtigen Jedi kreuz und Quer durch die Galaxis" Folge.

Steven Spielberg kriegt die "Patroullienflug 'Huch was ist das denn? Hmm muss wohl einer von diesen Sternzerstörern sein. X Flügel in Angriffsposition" Folge

Ridley Scott kriegt "Sturmtruppen-Ausbildungscamp Folge"

Martin Scorcese kriegt "Aufstieg von Grand Admiral Thrawn zum Anführer des imperialen Geheimdienstes dadurch, dass er bothanische Spione ausschaltet, während sie die Pläne für einen Tie-Fighter mit Hyperraum Fähigkeit klauen wollen"

Peter Jackson kriegt die Kopfgeldjägerfolge "Kartellmogul ist langweilig, also schwärmt aus und besorgt ihm Gladiatoren zur Unterhaltung, am besten diesen Wookie namens Chewbacca"

Jetzt mal so spontan gesprochen...

Geändert von Danny K. (24.07.2011 um 07:04 Uhr)
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: