Einzelnen Beitrag anzeigen
  #49 (permalink)  
Alt 23.07.2011, 13:08
Danny K. Danny K. ist offline
Groupie
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 427
Danny K. wird hier gern gesehenDanny K. wird hier gern gesehen
Standard AW: STAR WARS - Euer Ranking

@ Kaero: Danke für die Blumen

Zu den Regisseuren: Es ist ja eigentlich nie zu spät und George Lucas kann es ja einfach wieder gut machen:

Die Realserie wird ja wohl noch ein paar Jährchen auf sich warten lassen (wenn sie denn überhaupt kommt), also macht er folgendes:

Einen Episodenfilm, der zwischen den beiden Trilogien liegt.
Name "Star Wars: Tales from Mos Eisley"
Inhalt: 6 Kurzgeschichten a 25 Minuten
Regisseure (jeweils eine): Martin Scorcese, Steven Spielberg, Ridley Scott, Christopher Nolan, Quentin Tarantino und Peter Jackson, mit 90 % kreativer Freiheit jeweils
Rated: Gerade noch so PG-13
Erwartetes Boxoffice: 1,2 Mrd USD
Oscars: 3-5
imdb Note: 8,7
Fans: Juhuuu
Sequel und Merchandising Möglichkeiten: Unbezahlbar

Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: