Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17 (permalink)  
Alt 14.03.2004, 19:52
vogel vogel ist offline
---
 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 4.015
Blog-Einträge: 18
vogel ist hier bekannt und geschätztvogel ist hier bekannt und geschätztvogel ist hier bekannt und geschätztvogel ist hier bekannt und geschätztvogel ist hier bekannt und geschätztvogel ist hier bekannt und geschätzt
Standard

auf die gefahr hin dass es sowieso keinen interessiert =) dann bleibts eben bei bloßer peinlicher selbstdarstellung =)
____________________

war für englisch, sollte ein klassisches sonnet (also 3x4 + 1x2 zeilen) werden, da gibts noch so'n spezielles metrum glaub ich, was ich glaub ich voll versaut hab =) mal ganz abgesehen von diesem kreuzreim - die hasse ich ja am meisten...
____________________


End of Love

you know that there's no need to cry
with children lying on the ground
your highest judge is coming by
stolen once and never found

all your idols shall be burned
my heart is black no need to fight
love is dead i am concerned
they all know that they die tonight

listen to me little brother
everything is too far gone
always wrong just like your father
lost forever can't be won

i'm here to meet you all alone
let me take you my way home


____________________
__________________
..
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: