Thema: 3/11
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 14.03.2004, 11:17
Benutzerbild von Net-Jedi
Net-Jedi Net-Jedi ist offline
Relikt
 
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 1.585
Net-Jedi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Ich finde es einfach zu krass, dass in Spanien jetzt das Wahergebnis davon abhängt, ob die Bevölkerung glaubt es war die ETA oder Al Quaida.
Das finde ich irgendwie verdammt arm so, weil ich da nicht so den unterschied sehe. Entweder man sagt sich, man wird sowas sowieso nicht verhindern können oder man sagt, es war ein fehler der regierung. aber WER nun dahinter steckt ist da doch eigentlich irrelevant.

Fiese Sache: Die Änschläge in Madrid waren genau 911 Tage nach den Anschlägen in den USA.
__________________
Remember, Remember
The fifth of November,
The gunpowder treason and plot.
I know of no reason
Why the gunpowder treason
Should ever be forgot.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: