Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44 (permalink)  
Alt 04.07.2011, 11:52
Benutzerbild von Lex 217
Lex 217 Lex 217 ist offline
Fanatikerin
 
Registriert seit: May 2011
Ort: Graz, Österreich
Beiträge: 1.750
Blog-Einträge: 42
Lex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Die 5 besten Film-Komponisten

Oh, das ist doch alles nur Geschmackssache...
ohne Reihung:

Hans Zimmer ist toll, werde ich immer so sehen!
Alexandre Desplat ist imho derzeit DER Komponist, alles wollen ihn und alles klingt geil von ihm, bin froh, dass ich ihn schon vor diesem Boom gekannt habe
Howard Shore ist großartig!
Danny Elfman
Ennio Morricone, man kommt nicht vorbei an ihm...
__________________
Thank God we can't tell the future. We'd never get out of bed.
August: Osage County


If I could end the quest for fire
For truth, for love, for my desire
30 Seconds To Mars
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: