Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26 (permalink)  
Alt 16.06.2011, 22:06
Benutzerbild von Madmartigan
Madmartigan Madmartigan ist offline
Dauerkartenbesitzer
 
Registriert seit: May 2003
Ort: Mudersbach ,RLP
Beiträge: 435
Madmartigan ist auf dem besten Weg
Standard AW: X-Men Origins: Wolverine 2

Ach, macht nur. Solange immer noch Perlen wie "Old Man Logan" raus kommen kann ich damit leben das er im Kino auf Disney Channel Niveau runter inzeniert wird.
Mangold ist bestimmt kein schlechter - aber wie will er die PG 13 Vorgabe von Fox erfüllen und gleichzeitig eine Comic Vorlage
(Frank Millers Japan Run von Wolverine )mit einem der höchsten Body Counts realisieren?
Manchmal wünschte ich, Logan wäre nicht ein so beliebter Charakter - dann wäre so was wie der zweite Punisher dabei raus gekommen mit nem fetten R Rating und nem Leinwand Auftritt der seiner würdig gewesen wäre...
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: