Thema: 2D-Watch
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30 (permalink)  
Alt 15.06.2011, 13:17
Benutzerbild von da_godfather
da_godfather da_godfather ist offline
...findet OV's am besten!
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: in der Winterpause
Beiträge: 5.177
da_godfather ist hier bekannt und geschätztda_godfather ist hier bekannt und geschätztda_godfather ist hier bekannt und geschätztda_godfather ist hier bekannt und geschätztda_godfather ist hier bekannt und geschätztda_godfather ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: 2D-Watch

Cinedom, Köln, ab 16.6.

Kung Fu Panda 3D - NEU mit 5 Vorstellungen / Tag
Kung Fu Panda 2D - NEU mit 3 Vorstellungen / Tag

PotC4 3D - von 5 Vorstellungen runter auf 4 Vorstellungen / Tag
PotC4 2D - unverändert 4 Vorstellungen / Tag

Rio 3D - unverändert 2 Vorstellungen / Tag
Rio 2D - unverändert 1 Vorstellung / Tag

Ich finde es ziemlich interessant, dass PotC in beiden Fassungen mittlerweile 4x / Tag läuft. Offenbar gibt es doch noch ganz ordentlich Nachfrage für 2D
__________________
"Im Kino gewesen. Geweint." (Franz Kafka)
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: