Thema: 2D-Watch
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 23.05.2011, 12:09
svenchen svenchen ist offline
Ist der Ruf ruiniert....
 
Registriert seit: Jul 2006
Beiträge: 16.294
svenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: 2D-Watch

hmm ich bin gespannt ob das UFA Stuttgart ein 2D Biotop bleibt, denn mit nun 4 3D-Sälen bin ich mir nicht mehr so sicher, ob man wirklich weiterhin immer die 2D-Version auch anbietet. Aber eigentlich waren die Vorstellungen auch immer gut besucht, so dass man vielleicht kundenfreundlich bleibt.

Manche Ketten verweigern sich scheinbar aber tatsächlich 2D inzwischen, negativ angemerkt sei hier die Kinopolis-Kette, die nicht in einem Ihrer Kinos die Möglichkeit geben FDK IV in 2D zu sehen! Obwohl ich auch gerne in 3D gehe, find ich das eine Frechheit, da man hier in den meisten Filialen genug Platz hat!
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: