Thema: 2D-Watch
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 23.05.2011, 10:02
Agent K Agent K ist offline
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
 
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 10.118
Agent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte Freunde
Standard 2D-Watch

Zitat:
Zitat von Mara Beitrag anzeigen
Eine Art 2D-Watch auf irgendeiner Kino/Film-Webseite fände ich auch sinnvoll und wichtig, da es die Sucherei vereinfachen würde. Von mir aus muss das aber nicht so groß und "offiziell" aufgezogen sein wie 3D-Watch es ist. Mir würde ein schnöder Forumsthread reichen, in dem die 2D-"Funde" der überwiegend in 3D laufenden Blockbuster eingetragen werden bzw. wo man danach fragen kann. Oder auch einfach eine Sammlung von Kinos, die in der Regel noch 2D spielen, wie das von svenchen genannte UFA Stuttgart. (Wenn es so einen Thread schon irgendwo geben sollte, wäre ich sehr dankbar für einen Hinweis / Link. )
Gerade unsere "Pünktchenzähler" kommen ja ganz schön rum, und können ja evtl. einige "Fundsachen" beitragen. Ansonsten darf sich aber jeder, der sich für 2D als vom Aussterben bedrohte Spezies einsetzen will, die letzten Biotope melden, bzw. von erfolgreichen Auswilderungen berichten. Vielleicht ergibt sich ja auch über die Resonanz dieses Threads ein Trend über die bislang nur spekulierten "Anti-3D-Mehrheiten"...
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: