Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21 (permalink)  
Alt 03.05.2011, 19:04
scholley007 scholley007 ist offline
...is mostly "Confuzzled"....
 
Registriert seit: Nov 2007
Ort: Da wo ich hingehöre
Beiträge: 7.065
scholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich sein
Standard AW: Arthouse im Mai 2011

Ich spring schon mal ins Wasser - denn schlechter als mein letztwöchiger Tip kanns kaum noch kommen:

1. King´s Speech (in Vertrauen darauf, dass die königliche Hochzeit noch ein paar Monarchietreue in die Kinos scheucht)
2. Four Lions
3. Metaller die auf Brüste starren (11.400 - bei der möglichen Fanbase die über entsprechende Mags über dieses Werk informiert wurde, sollte das allemal drin sein)
4. Das Schmuckstück
5. Der Name der Leute
6. Mitten im Sturm - 7.600
7. Pina 3-D
8. Barfuß auf Nacktschnecken 4.500 (boah, glitscht dat!)
9. Mütter und Töchter
10. Schenk mir Dein Herz - 2.900
Neu:
Metaller die auf Brüste starren (ich kann den Titel gar net oft genug schreiben - wahrlich: Poetry in Motion ): 11.400
Barfuß auf Nacktschnecken: 4.500
Bad Boy Hummer: 1.900
Mitten im Sturm: 7.600
Morgentau: 375
White Box: 661
Zurück ins Glück: 1.130
Im Regen des Südens: 114
Schenk mir Dein Herz: 2.900


Und jetzt: DaumendrückenDaumendrückenDaumendrückenDaumendrück en....
__________________
"God gave us our relatives; thank God we can choose our friends." - Ethel Watts Mumford - (quoted in "Mary & Max")
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: