Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14 (permalink)  
Alt 02.05.2011, 19:30
scholley007 scholley007 ist offline
...is mostly "Confuzzled"....
 
Registriert seit: Nov 2007
Ort: Da wo ich hingehöre
Beiträge: 7.009
scholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich sein
Standard AW: Arthouse im Mai 2011

Um mal das Verständnisproblem den Titel der entsprechenden Doku betreffend aufzugreifen:

Bad Boy(s) Hummer - die Doku über den Wagenverschleiß von Michael Bay, Will Schmitz und Martin Laberwas an den Sets der beiden Actionfilme.
Ganz große Doku in der die beiden "Top-Comedians" einen verbalen Schenkelklopfer nach dem anderen raushauen.

Ohne ! deutsche Untertitel; frei ab 6 Jahren und nur in Multiplexen - DAS wär mal was!!!!



(ach ja: für die siebeneinhalb Nasen die jetzt auf "youtube" und "facebook" verzweifelt nach diesem Meisterwerk suchen: das ist ein Witz, okay? - Bei manchen Usern sieht man sich besser vor. )
__________________
"God gave us our relatives; thank God we can choose our friends." - Ethel Watts Mumford - (quoted in "Mary & Max")
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: