Einzelnen Beitrag anzeigen
  #784 (permalink)  
Alt 01.05.2011, 01:52
Benutzerbild von MH207
MH207 MH207 ist offline
Er will doch nur spielen ...
 
Registriert seit: Sep 2007
Ort: New L.A. / Baden Württemberg
Beiträge: 14.110
MH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Die KF Sportbar

Zitat:
Zitat von Dean Keaton Beitrag anzeigen
Ja, Glückwunsch.

Mist, der VFB ist trotz der guten Spiele immer noch nicht gerettet und jetzt kommen auch noch H96 und die Bayern. Aber auch so sind noch viele Teams tief unten drin, so dass es jetzt noch richtig spannend wird.
Unglaublich, wer sich da unten Woche für Woche rauspunktet und andere (scheinbar gesicherte) wieder in den Schlamassel mit reinzieht. Passt bestens zum bisherigen Saisonverlauf. Mind. zweieinhalb vor der Saison bezeichnete Abstiegskanditaten befinden minimum auf einem gesicherten einstelligen Tabellenplatz und drei Meister aus den letzten 7 Jahren kämpfen mit um die Relegation bzw. um den direkten Abstieg.


Aber HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nach Dortmund. Auch wenn die Rückrunde nicht mehr ganz so souverän gewirkt hat, ein würdiger, frischer, unverbrauchter, ehrlicher Deutscher Meister 2011. Auch wenn mich jetzt einige Leute schief angucken, ohne den Kloppo wäre der Verein nur halb so sympathisch.


Ansonsten geht es Dean wie mir. Bei uns geht es noch um etwas. Der Doc kann da schon entspannter zusehen.


Ich freue mich jedenfalls schon auf eine spannende(re) Saison 2011/2012, wenn sicherlich die ein oder andere "bewährte" Mannschaft wieder oben in der Liga mitmischt damit der Titelkampf offener ausgeht.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: