Thema: Usa-17/11
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 23.04.2011, 22:34
scholley007 scholley007 ist offline
...is mostly "Confuzzled"....
 
Registriert seit: Nov 2007
Ort: Da wo ich hingehöre
Beiträge: 7.261
scholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich sein
Standard AW: Usa-17/11

Ich finds ja immens, dass Freestyle Releasing den "Dylan Dog: Dead of Night" mit 1000 Kopien loslässt - besonders nachdem der in Italien (wo der Comic ja ne Hausmarke ist) eher schändlich absoff.....

....von dem vollkommen überflüssigen HOODWINKED 2 - mal ganz abgesehen, der ja außer Glenn Close (offensichtlich als Granny wieder dabei) niemanden vom alten Voice-Cast anzubieten hat.

Also - Hmmm..... ich wiederrufe die 45 Mio für FAST FIVE fürs Startwochenende und erhöhe auf 81 (nach all den Vorablobhuddeleien sollte er doch wohl besser starten als der mörderisch durchschnittliche vierte Teil).
Dafür mal so 2,7 Mio für DYLAN DOG (wenn überhaupt) und mal so 9 Mio für HOODWINKED (und auch da vielleicht zwei Mio zuviel....)

Hätt´s spannender gefunden, wenn da - ähnlich wie in Germany - THOR VS. FURIOUS FIVE draus geworden wäre.
__________________
"God gave us our relatives; thank God we can choose our friends." - Ethel Watts Mumford - (quoted in "Mary & Max")
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: