Thema: Usa-17/11
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 23.04.2011, 21:27
Student a.D. Student a.D. ist offline
life is now
 
Registriert seit: Apr 2006
Ort: München
Beiträge: 9.865
Blog-Einträge: 3
Student a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Usa-17/11

Zitat:
Zitat von Mark G. Beitrag anzeigen
Ich bin da eigentlich recht zuversichtlich - ich habe Nr. 1 gesehen und nicht gemocht und deswegen Nr. 2-4 ausgelassen, aber an Nr. 5 bin ich seltsamerweise interessiert, zudem haben mir die Ausschnitte bei der MüFiWo recht gut gefallen, die waren irgendwie BOURNEig...
Und ein RT-Wert von 76 % ist ja auch nicht schlecht...
Mein Kollege der in schon in einer PV gesehen hat, meinte auch zu mir, dass der Film lnage nicht mehr so dermaßen auf autorennen konzentriert sei und der film quasi sogar eine wirkliche Stroy zu bieten habe. (Wenn das mal kein schlechtes Omen für das BO ist. )
__________________
Bisheriger Top-Film 2013: DIE JAGD; Flop-Film 2013: STIRB LANGSAM 5
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: