Thema: Usa-17/11
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 23.04.2011, 19:39
Agent K Agent K ist offline
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
 
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 10.118
Agent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte Freunde
Standard AW: Usa-17/11

Zitat:
Zitat von Mark G. Beitrag anzeigen
ECLIPSE war aber auch ein Mi-Start und hatte vor dem WE schon $93 Mio. verpulvert...
Das habe ich eigentlich schon berücksichtigt, dass F&F nicht in der TWILIGHT-Liga spielt. Aber wenn man sich mal anguckt welche Filme 2010 überhaupt einen Start > $60 Mio. gepackt haben, dann waren das für mich ganz andere Kaliber... das scheint mir für F&F schon eine ordentliche Hausnummer...
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: