Einzelnen Beitrag anzeigen
  #195 (permalink)  
Alt 13.04.2011, 01:27
Benutzerbild von Zyween
Zyween Zyween ist offline
ist gerade ziemlich glücklich
 
Registriert seit: Jun 2006
Beiträge: 984
Zyween wird hier gemochtZyween wird hier gemochtZyween wird hier gemochtZyween wird hier gemocht
Standard AW: Finch vs. Oswaldo: Das Seiten-Deathmatch

Zitat:
Zitat von Doc Lazy Beitrag anzeigen

Eure Wahlversprechen, Lumpenkönigin, glaubt sowieso keiner. Außerdem kommt es nun wirklich nicht auf die Masse an. Lumpenkekse, pfft. Ein Keks von uns ist unendlich viel leckerer als eure endlichen. Außerdem kriegt man Appetit und wird ganz lustig dabei...
Wenn ich so darüber nachdenke...
Unendlich Kekse könne ja nicht lecker/gesund sein, da sie bestimmt mit den billigsten mitteln und bestimmt auch noch von Kinderhand hergestellt wurden.
Doc, du hast mich überzeugt!
Lieber ein leckerer Keks als unendliche Sägemehlfladen!

FREE NERDS!!!
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: