Thema: Skype
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11 (permalink)  
Alt 11.04.2011, 20:10
Agent K Agent K ist offline
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
 
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 10.118
Agent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte Freunde
Standard AW: Skype

Zitat:
Zitat von Lara Beitrag anzeigen
mein PC gehört schon längst neu aufgesetzt, schieb das seit Monaten vor mir her.....Angst.....
Komplett neu aufsetzen würde ich nicht... nicht wegen SKYPE alleine (bin selbst Skype-Verweigerer). Aber im Gegensatz zu SP2 war SP3 eigentlich recht kooperativ, das könnte man schon riskieren. Wenn komplett platt gemacht werden soll, dann würde ich auch der Empfehlung von Fox folgen (wenn die Hardware-Vorraussetzungen es zulassen). 2-4GB RAM sollte das Schätzchen dann aber schon mitbringen, und welcher "Oldtimer" tut das schon...
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: