Thema: Skype
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 11.04.2011, 18:56
Benutzerbild von Fox
Fox Fox ist offline
proud member of Noble Team
 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Niagara Falls
Beiträge: 3.808
Blog-Einträge: 77
Fox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich sein
Standard AW: Skype

Zitat:
Zitat von Lara Beitrag anzeigen
Im Jänner auf freundlichen Vorschlag das Update runtergeladen, das nix als Ärger einbrachte. Öffnen ging aber sonst gar nix

1. nach ein paar Minuten hat sich Skype eingefroren, ich konnte zwar alle sehen und alle mich aber anrufen oder chatten? Nope
2. Runterfahren ging nur über den Taskmanager, neu anmelden dennoch nur mit PC-Neustart
3. Kontakte suchen oder importieren? Nope

Nun also die 5er Version runtergeladen, weil damit all diese Probleme weg sein sollten.

Ok geblieben sind Punkte 2 und 3 wobei das eh schon sehr glücklich macht, umgekehrt wärs

Was ich so mitbekommen hab, wird Skype mit jeder neuen Version eh schlechter, von daher ist - sofern möglich - der Weg zurück wahrscheinlich die beste Option. Also wie Waldo schon sagte, eine ältere Version installieren und schauen ob es dann geht.
Ansonsten evtl. mal schauen ob es auf den Skype-Seiten (oder ggf. über Google) eine Anleitung gibt, wie man Skype komplett entfernen kann. Also nicht nur die Programmdateien, sondern auch die Einstellungen, Kontakte, usw. und dann nochmal neuinstallieren. Vielleicht ist bei dem Upgrade einfach was bei diesen Benutzerdaten kaputtgegangen und er hat damit jetzt Probleme.

Falls das alles nicht hilft und Du die Möglichkeit hast, mal die Verwendung eines anderen Skype-Benutzers probieren. Vielleicht liegt es ja auch daran und gar nicht unbedingt am Programm selbst. In dem Fall kann dann aber wahrscheinlich auch nur der Skype-Support helfen.
__________________
You're a mage! You must know something about... weird shit.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: