Thema: Skype
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 09.04.2011, 22:45
Benutzerbild von Lara
Lara Lara ist offline
Direttissima-Fan
 
Registriert seit: Jun 2005
Ort: Wiener Neustadt
Beiträge: 2.408
Blog-Einträge: 48
Lara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätzt
Standard Skype

Im Jänner auf freundlichen Vorschlag das Update runtergeladen, das nix als Ärger einbrachte. Öffnen ging aber sonst gar nix

1. nach ein paar Minuten hat sich Skype eingefroren, ich konnte zwar alle sehen und alle mich aber anrufen oder chatten? Nope
2. Runterfahren ging nur über den Taskmanager, neu anmelden dennoch nur mit PC-Neustart
3. Kontakte suchen oder importieren? Nope

Nun also die 5er Version runtergeladen, weil damit all diese Probleme weg sein sollten.

Ok geblieben sind Punkte 2 und 3 wobei das eh schon sehr glücklich macht, umgekehrt wärs
__________________
Wir sind die, mit denen du als Kind nie spielen durftest.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: