Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 08.04.2011, 20:13
Student a.D. Student a.D. ist offline
life is now
 
Registriert seit: Apr 2006
Ort: München
Beiträge: 9.865
Blog-Einträge: 3
Student a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätzt
Standard Detective Dee und das Geheimnis der Phantomflammen 2010 - Hark Tsui

Dieses Werk ist bei uns direkt auf DVD veröffentlicht worden. Ich habe dazu eine kleine Kritik geschrieben. Regisseur Hark Tsui hat sowohl gut Filme bisher gemacht (Die sieben Schwerter), als auch ziemlich schlechte (Double Team). Dieser hier ist aber ganz in Ordnung. Andy Lau ist auch dabei. Den dürften wohl einige kennen.
__________________
Bisheriger Top-Film 2013: DIE JAGD; Flop-Film 2013: STIRB LANGSAM 5

Geändert von Flex (16.08.2011 um 13:46 Uhr)
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: