Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15 (permalink)  
Alt 06.04.2011, 17:52
Benutzerbild von schlimmagehtsnimma
schlimmagehtsnimma schlimmagehtsnimma ist offline
Do we have a deal, dearie?
 
Registriert seit: Mar 2008
Ort: Nähe Wien
Beiträge: 1.230
schlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich sein
Standard AW: Macho vs. Weichei

So, soll ich jetzt als Frau auch entscheiden, ob ich Macho oder Weichei bin, oder ob ich mehr auf Machos oder Weicheier stehe?

Also ich bin sicher selbst ein Mittelding mit Tendenzen zur Weichei-Seite.
Und für den Fall, dass euch auch interessiert, was ich bei Männern anziehend finde:
Extreme find ich ziemlich nervig, aber wenn ich mich für eines entscheiden müsste, dann nehm ich auf jeden Fall das Weichei!!!
__________________
Lieber verhaltenskreativ als gar nicht kreativ

Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: