Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 06.04.2011, 16:15
scholley007 scholley007 ist offline
...is mostly "Confuzzled"....
 
Registriert seit: Nov 2007
Ort: Da wo ich hingehöre
Beiträge: 7.109
scholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich sein
Standard AW: Macho vs. Weichei

Bin schon ausgeprochen soft - nur wenn´s ans Eingemachte geht, kann ich so hart wie Marmelade werden.

Und ich inhaliere Kinderschoki bis ich blute.....

Einen Liter Milch exe ich in unter 25 Sekunden, für eine Pizza reichen manchmal weniger als 4 Minuten. Und wenn die Süsswarenabteilung mich kommen sieht, beginnt das große Zittern.

Alkohol? Da kann ich - ab 1 Promille - nur drüber lachen. Eigentlich wird alles lächerlich.

Bleib ich halt nüchtern. So.
__________________
"God gave us our relatives; thank God we can choose our friends." - Ethel Watts Mumford - (quoted in "Mary & Max")
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: