Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 01.04.2011, 00:33
Benutzerbild von Dean Keaton
Dean Keaton Dean Keaton ist offline
Uncle Dean
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Kreis BB
Beiträge: 13.421
Blog-Einträge: 10
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard AW: Aus aktuellem Anlaß: Mit welchem Futter laufen Eure PC´s?

Zitat:
Zitat von Agent K Beitrag anzeigen
Dass dieses Thema nun ausgerechnet im Kontext von Fukushima derart hochkocht halte ich mal wieder für die typisch deutsche Eigenart, sich im Zusammenspiel mit den Medien/Berichterstattung über einen Sachverhalt zu ereifern, der weder neu ist, noch unter irgendeinem erkennbaren Zeitdruck steht. Diese überhastete Alibi-Abschaltung von 7 AKWs grenzt schon an eine Kernschmelze des zentralen Nervensystems einiger Politiker...
Vollste Zustimmung.

Unser Haus ist komplett bei EnBw und ich denke nicht, dass sich da von der Hausverwaltung ändern wird, da niemand bereit sein wird teureren Strom zu bezahlen.
__________________
Wenn man nie jemanden ins Vertrauen zieht, kann man schwerlich verraten werden. Kobayashi
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: