Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 31.03.2011, 15:25
Agent K Agent K ist offline
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
 
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 10.118
Agent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte Freunde
Standard AW: Aus aktuellem Anlaß: Mit welchem Futter laufen Eure PC´s?

Da ich mir eh nicht aussuchen kann, ob nun "grüner", "gelber", oder eben "Atomstrom" meinen PC antreibt, da ALLES aus dem großen Stromverbund bezogen wird, in den sowohl Atom- als auch Wasser/Solarkraftwerke ihren Saft einspeisen (incl. Ausland), kann ich mich nur dafür entscheiden, wen ich für meine verbrauchten Kilowattstunden letztlich bezahle. Und da wird das Hauptaugenmerk wohl auch zukünftig auf "preiswert" liegen... und bleiben...

Dass dieses Thema nun ausgerechnet im Kontext von Fukushima derart hochkocht halte ich mal wieder für die typisch deutsche Eigenart, sich im Zusammenspiel mit den Medien/Berichterstattung über einen Sachverhalt zu ereifern, der weder neu ist, noch unter irgendeinem erkennbaren Zeitdruck steht. Diese überhastete Alibi-Abschaltung von 7 AKWs grenzt schon an eine Kernschmelze des zentralen Nervensystems einiger Politiker...
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: