Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35 (permalink)  
Alt 31.03.2011, 12:19
Benutzerbild von schlimmagehtsnimma
schlimmagehtsnimma schlimmagehtsnimma ist offline
Do we have a deal, dearie?
 
Registriert seit: Mar 2008
Ort: Nähe Wien
Beiträge: 1.229
schlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich sein
Standard AW: Finch vs. Oswaldo: Das Seiten-Deathmatch

Zitat:
Zitat von Doc Lazy Beitrag anzeigen
Hö?

Das sind dann gleich 4 Fettnäpfchen auf einmal. 5 wenn man Cowgirls hervorragenden Männergeschmack hinzuzählt.



BTW: Ist "männlichere Männer" eine höfliche weibliche Umschreibung für "Ober-Macho"?
Tja, jeder hat sich seine Seite ausgesucht und muss jetzt mit den Konsequenzen leben, wir sind im Krieg, da gibt's keine Schonung mehr.

Bin eben nicht so friedliebend wie Cowgirl (allerdings sehr schönes Statement, btw)
Normalerweise steh ich übrigens gar nicht auf die dunkle Seite, aber Finch3r hat als erster Kekse versprochen und das Äffchen hat mich geärgert.

Ashley, Ashley...da klingelt bei mir nix. War "die" vor meiner Zeit aktiv?
CT wird wohl bei mir nichts, aber wenn ich mich selbst erfunden hätte, hätte ich mir definitiv einen cooleren Job ausgesucht.^^
Was muss eine Frau hier denn machen, um ihre Weiblichkeit zu beweisen? Bedenkt bitte, sowohl Cowgirl als auch ich haben Twilight gelesen, Erin steht auf Malfoy, Raine mag Jugendbücher mit netten außernatürlichen Romanzen und Castaway ist Tierärztin...nur als Beispiele, ich möchte keiner anderen Userin unterstellen nicht "echt" zu sein.
Ich würde mich höchstens dazu breit schlagen lassen, kurzzeitig das Foto von damals wieder online zu stellen (weil's irgendwie halb verkleidet ist, da bei der Hochzeit meiner damaligen Chefin beim Heurigen "trachtig" Pflicht war.^^) plus per PN würde ich unter Umständen eine sehr amateurhaft aufgenommene Hörprobe drauflegen. Nicht besonders toll anzuhören, aber zumindest definitiv weiblich.
Dann is aber Schluss mit Zweifeln.
__________________
Lieber verhaltenskreativ als gar nicht kreativ

Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: