Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31 (permalink)  
Alt 31.03.2011, 10:36
Benutzerbild von Dean Keaton
Dean Keaton Dean Keaton ist offline
Uncle Dean
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Kreis BB
Beiträge: 13.408
Blog-Einträge: 10
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard AW: Finch vs. Oswaldo: Das Seiten-Deathmatch

Zitat:
Zitat von Doc Lazy Beitrag anzeigen
Da war ich aber nicht der einzige. Und das Profilbild war wirklich süß. Fühle mich immer noch benutzt und beschmutzt.
Ich mich jetzt auch. Danke K. hättest du mich nicht einfach in dem Glauben lassen können. So, ich werde mich jetzt weinend unter die Dusche setzten. Ich hoffe du bist damit glücklich


__________________
Wenn man nie jemanden ins Vertrauen zieht, kann man schwerlich verraten werden. Kobayashi
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: