Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25 (permalink)  
Alt 31.03.2011, 08:42
Benutzerbild von Doc Lazy
Doc Lazy Doc Lazy ist offline
glides thru the f*cking Matrix
 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: ...dahaaam
Beiträge: 4.589
Doc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich sein
Standard AW: Finch vs. Oswaldo: Das Seiten-Deathmatch

Zitat:
Zitat von schlimmagehtsnimma Beitrag anzeigen
Ich kann auch nichts dafür, dass Cowgirl naiv genug ist um dem Äffchen zu glauben, dass es auf seiner Seite die männlicheren Männer gibt.^^
War ja wohl ein Fehlschlag.
Hö?

Das sind dann gleich 4 Fettnäpfchen auf einmal. 5 wenn man Cowgirls hervorragenden Männergeschmack hinzuzählt.



BTW: Ist "männlichere Männer" eine höfliche weibliche Umschreibung für "Ober-Macho"?
__________________
Nyke Daenerys Jelmazmo hen Targario Lentrot, hen Valyrio Uepo anogar iksan. Valyrio muno engos nuhys issa.

"Sean Bean is a living spoiler."
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: