Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21 (permalink)  
Alt 22.03.2011, 16:33
Benutzerbild von Celdur
Celdur Celdur ist offline
.
 
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Kiel
Beiträge: 2.822
Blog-Einträge: 9
Celdur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich sein
Standard AW: X-Men Origins: Wolverine 2

Zitat:
Zitat von S.W.A.M. Beitrag anzeigen
Ich muss ja gestehen, dass ich irgendwie erleichtert bin. In dieser Richtung hat er ja eigentlich nix verloren...
Er hat in seiner doch noch recht beschaulichen Vita doch fast jedes Mal ein neues Genre beackert.
Ein Comic-Action-Spektakel wäre da in meinen Augen der schon fast logische nächste Schritt. Immerhin hat sich kaum ein Regisseur so wenige Grenzen auferlegt, wie dieser.

Und ein Wolverine mit der typischen Aronofsky-Handschrift - für mich eine wirklich spannende Vision. (Und wer weiß, in welchem Maße das den Weg kommender Adaptionen/Interpretationen beeinflusst hätte.)
Insofern: Sehr Schade.

Geändert von Celdur (22.03.2011 um 16:37 Uhr)
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: