Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35 (permalink)  
Alt 05.03.2004, 17:53
Benutzerbild von Firebowl
Firebowl Firebowl ist offline
Fan
 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 81
Firebowl ist (noch) nicht aufgefallen
Standard

Zitat:
JJ hat nicht Dich, Dein Review oder Dein Posting angegriffen, sondern einfach seine subjektive Meinung geäußert. Das darf hier jeder und dafür wird hier auch keiner verurteilt! Please calm down.
Ich habe das auch nicht als Angriff auf mich, meine Review oder mein Posting verstanden. Und ruhig bin ich auch.

Weiterhin ist es ebenso JJ's gutes Recht, seine subjektive Meinung zu äußern, wie es mein gutes Recht ist, meine subjektive Meinung zu seiner subjektiven Meinung abzugeben. Und ein Satz wie

Zitat:
Und jetzt kommt Mel Gibson, der alte Katholiban, und dreht die Splatterfassung eines Werbespots für über 1500 Jahre Terror, Lüge und Bewußtseinsverhinderung.
klingt für mich nunmal wie das unakzeptable weil auf Halbwahrheiten und unrefklektierten Informationsfragmenten beruhende Schnellurteil von jemandem, der sowieso alles, was mit Religion zu tun hat, grundsätzlich erstmal scheiße findet und dementsprechend auch kein gesteigertes Interesse an einer rational reflektierten Betrachtung des Films hat. Und solche Leute sind in einer fruchtbaren und sachlichen Diskussion um "Die Passion Christi" schon per se Fehl am Platze. Meine Meinung.
__________________
All of life's riddles are answered in the movies.
Steve Martin in "Grand Canyon"
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: