Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28 (permalink)  
Alt 05.03.2004, 11:19
Benutzerbild von Firebowl
Firebowl Firebowl ist offline
Fan
 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 81
Firebowl ist (noch) nicht aufgefallen
Standard

Um das strittige Vokabular "eines der Highlights des Jahres" zu entschärfen, schlage ich einfach mal "eines der größten Filmereignisse des Jahres" vor, denn ganz egal ob der Film nun gut ist oder man ihn schon gesehen hat: Dass er so ziemlich die größte Welle dieses Jahr produziert, ist ja wohl unbestreitbar.

Und als jemand, der gestern in der Hamburger Pressevorführung war und seine Rezension auch schon geschrieben hat (siehe www.filmszene.de) kann ich von meiner persönlichen Warte aus sagen: Wohl tatsächlich einer der besten und beeindruckensten Filme dieses Jahres. Womit man den Vokabel-Streit auch wieder aufheben kann.
__________________
All of life's riddles are answered in the movies.
Steve Martin in "Grand Canyon"
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: