Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26 (permalink)  
Alt 05.03.2004, 00:30
Benutzerbild von Raine
Raine Raine ist offline
Junkie
 
Registriert seit: Nov 2002
Beiträge: 639
Blog-Einträge: 25
Raine wird hier gemochtRaine wird hier gemochtRaine wird hier gemocht
Standard

Ich wart dann die jugendfreie,dreimal geschnittene Version ab...
Ist mir persönlich Wurscht,wie und wo der Gibson da seine Akzente gesetzt hat bei der Geschichte,Ketzerei wird immer gern gesehen*hähä*...
Nein,ich denke es wird bestimmt ein Riesenfilm-aber ich befürchte mir gehts dann wie der Frau in den Nachrichten.
Habe sooo schlechte Nerven irgendwie wenns um Blut geht (nach American History X konnte ich ein Woche nicht einschlafen,weil mir immer noch schlecht wurde),das tu ich mir nicht an.
Obwohl ich das Ende ja schon kenne
Alle die reingehen werden:Erzählt mir wies war!
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: