Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 03.03.2004, 12:11
Benutzerbild von Sara
Sara Sara ist offline
Relikt
 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Köln
Beiträge: 353
Sara ist (noch) nicht aufgefallen
Standard

Hm also dat mit dem Wasser ist natürlich immer der beste Weg, aber ich hab mal meine Tante gefragt und die hat vor Jahren mit den Watchern 34 Kilo abgenommen und das, obwohl sie nur Cola Light getrunken hat den ganzen Tag *g* Cola Light hat als Getränk zb. 0 Punkte die Watcher rechnen alles in Punkten ab von daher kannste auch ohne Sorge Cola Light trinken. Wenn du mal was süßes möchtest und Deine Frau net in der Nähe ist dann darfste auch Gummibärchen essen da hat ne Packung also ne kleine 0,5 Punkte. Und Du darfst am Tag mit Deinem Gewicht ca. 23 Punkte essen also mit allem drum und dran, wenn Du ne Liste haben möchtest schreib mir ne Mail ich schick es Dir dann mal rüber.
Tja ansonsten wünsch ich Dir Glück, aber ich glaub es erst, wenn ich ein Vorher- Nacherbild gesehen hab
__________________
~Daniel Kübelböck= Die fleischgewordene Menstruationsbeschwerde!~
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: