Thema: Fragen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1635 (permalink)  
Alt 15.02.2011, 22:30
Student a.D. Student a.D. ist offline
life is now
 
Registriert seit: Apr 2006
Ort: München
Beiträge: 9.865
Blog-Einträge: 3
Student a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Fragen?

Zitat:
Zitat von Agent K Beitrag anzeigen
Ich hab das "Testabo" auch mal gefahren (hab so die ersten Folgen von PRISON BREAK auf Blu-Ray gesehen), aber die Laufzeiten der Scheiben sind einfach derart lahmarschig, dass sich auf Dauer nur die (relativ teuren) Flatrates mit mehreren Filmen gleichzeitig rechnen. Hab deshalb wieder fristgerecht gekündigt und das war dann auch völlig problemlos. Ob sich der Aufwand lohnt, um nur EINEN bestimmten Film kostenlos zu sehen, muss jeder selbst entscheiden...
Danke an euch 2 für die Info!

Was heißt "extrem lahmarschig"? Ich dachte das Tempo bei allen DVDs bzw. BluRays wäre gleich ...

Bezüglich des Aufwands: So aufwändig dürfte das doch nicht sein ... ich muss doch nur per Inet buchen bzw. kündigen, also letztlich 2 Emails schreiben (und natürlich die DVDs zur Post bringen). Außerdem würde ich, da man ja 4 Filme leihen kann, auch 4 Filme leihen die ich noch gucken will.

Oder habe ich bezüglich des Aufwands noch etwas übersehen?

Danke nochmals für eure Info!





@agentK: es geht nicht darum diesen Film KOSTENLOS zu sehen, sondern darum den überhaupt zu sehen. Denn bei amazon, im Geschäft usw. habe ich den bisher nirgendwo zum Kauf gefunden ...
__________________
Bisheriger Top-Film 2013: DIE JAGD; Flop-Film 2013: STIRB LANGSAM 5
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: