Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 02.03.2004, 16:48
Benutzerbild von Andy
Andy Andy ist offline
Urgestein

Andy ist (noch) nicht aufgefallen
Standard Andy´s Diät Tagebuch

Es ist soweit. Der Andy hat für seine Hochzeit im Oktober 15kg abgespeckt und bis heute 9kg wieder draufgelegt. Da das weder meine Gesundheit noch meine Frau mitmachen, ging gestern Andy´s Minidiät los.

Zeitraum: 1.März - 1. Mai
Ziel: 10 Kilo weniger

Voraussetzungen:
- Wir haben ne Waage, die amerikanische Pfund anzeigt (1 Pfund = 450g), so dass das Abnehmziel ca. 22 Pfund beträgt.
- Ein bisschen Sport wird auch wieder angefangen. Der Hometrainer steht bereits vor dem Fernseher.

Wie die Diät verläuft, will ich Euch hier gerne berichten. Erfolgserlebnisse, Downtimes und vielleicht ein paar kleine Tipps und Kniffe für den eigenen Hüftspeck möchte ich dabei loswerden.

Wer in irgendeiner Weise etwas dazu beitragen möchte, sei herzlich eingeladen. Auch Motivationsmessages nehme ich gerne entgegen. Meine Frau wird´s Euch danken.

Und hier mein erstes Erfolgserlebnis: Nachdem ich gestern zum ersten Mal wieder seit langem auf Süßigkeiten verzichtet und nur Wasser getrunken habe, überbrachte mir meine Waage heute morgen die freudige Mitteilung, bereits 1 Pfund geschafft zu haben.

Ergo:

1 Down
21 to go!
Der kleine Kevin verirrt sich des nächstens in einen Swingerclub und bestellt eine Cola. Die halbnackte Kellnerin schaut ihn kritisch an und sagt: "Kann ich mal Deinen Ausweis sehen?". Darauf Kevin: "Sicher, aber nur, wenn Sie

Diesen Beitrag teilen: