Thema: DropDAV
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20 (permalink)  
Alt 22.01.2011, 15:04
Benutzerbild von DaRow
DaRow DaRow ist offline
BAZINGA!
 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: DingensKirchen
Beiträge: 3.687
Blog-Einträge: 26
DaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich sein
Standard AW: DropDAV

Dude ganz ruhig ich stelle das Problem nicht in frage. ich wusste nich das es eins gibt. und nochmal ich habe ein ipad und darauf auch die dropbox app, ich habe nur kein pages, was auch wiederum erklärt warum ich nich weiß das man mit der pages/dropbox app kombi probleme haben sollte. jetzt kommst du ins spiel, auf meine frage warum man nich die normale dropbox app benutzen kann, wäre doch eine etwas ausführliche beschreibung des problems, zB wie in deinem letzten Post sehr hilfreich gewesen. ansonsten danke für den hinweis, denn sollte ich das ipad als schreibgerät für worddokumente für mich entdecken weiß ich dank dir das es eine dritte app brauch um alles ordentlich zu synchronisieren und kann mir das gegoogele nach lösungen sparen.
__________________
“Charlie Brown is the one person I identify with. Charlie is such a loser. He wasn’t even the star of his own Halloween special.”
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: