Thema: DropDAV
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 21.01.2011, 00:44
Benutzerbild von GhostDogfx
GhostDogfx GhostDogfx ist offline
Stammgast
 
Registriert seit: May 2010
Ort: Wie entsteht Geld?
Beiträge: 101
GhostDogfx ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: Dropbox - Kostenloses Online-Backup

Zitat:
Zitat von DaRow Beitrag anzeigen
na ich nutze nur dropbox und pages oder das andere gedöns nicht. ich hab mir dazu das dropbox app geladen und bin soweit zufrieden. was sollte mich denn dazu bewegen dieset dropdav zu benutzen?

Wenn du Pages (gehört zu Apples IWork) nicht nutzt brauchst du Dropdav auch nicht.

Pages ist wie Word auf dem PC. Es öffnet Doc. Dateien usw.
Leider aber nicht von Dropbox. Mit Dropdav kann man die Verbindung herstellen über Webdav.
Da muss man dann nur einmal den Serverlink und das Dropbox PW und Name eingeben und schon geht's los.

So kann ich jetzt Uni-Arbeiten auf Dropbox speichern und sie dann gemütlich in Pages öffnen, bearbeiten und wieder auf Dropbox laden.

Thats it
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: