Einzelnen Beitrag anzeigen
  #189 (permalink)  
Alt 13.01.2011, 05:27
Benutzerbild von S.W.A.M.
S.W.A.M. S.W.A.M. ist offline
Irgendwas mit Raumschiffen
 
Registriert seit: Feb 2008
Ort: Melmac
Beiträge: 2.616
Blog-Einträge: 58
S.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich sein
Standard AW: Neues Forum - Infos, Fragen und Probleme 3.7

Die Sache mit dem Facebook-Button klappt bei mir nicht sonderlich gut. Zuerst muss ich den Pop-Up-Blocker ausschalten, was ich gerade noch so hinbekomme... Wenn ich dann aber auf "Gefällt mir" klicke, dann öffnet sich tatsächlich das dazu gehörige Pop-Up-Fenster und schließt sich wieder... und öffnet sich und schließt sich wieder und öffnet sich und schließt sich wieder und öffnet sich und schließt sich wieder... etc. Und das im Millisekundentakt, so dass ich erstmal Firefox komplett schließen und neustarten muss, damit das aufhört. Doof das.
__________________
Soylent Green is people!
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: