Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18 (permalink)  
Alt 25.02.2004, 14:24
Benutzerbild von Doc Lazy
Doc Lazy Doc Lazy ist offline
glides thru the f*cking Matrix
 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: ...dahaaam
Beiträge: 4.596
Doc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich sein
Standard

Zitat:
Zitat von Eminence
Ob der Film MICH emotional berühren wird können, das weiß ich eben noch nicht (trotz Trailer, trotz Regie, trotz Haupdarsteller, trotz Reviews und Fanmeinungen) und ich wäre sehr verwundert wenn das sonst noch jemand zu diesem Zeitpunkt schon sagen könnte (außer viell. mit religiösem Background, dann könnt ich das nachvollziehen).
Mmmh, du bist halt mehr ein Skeptiker, ich mehr der Enthusiast.

Jedenfalls sagt mir mein Instinkt (ist nicht großkotzig gemeint, wirklich nicht! ) nach Studium des o.g. Links, daß der Film mir gefallen wird.

Aber das hat er bei "League of extra... Gentlemen" auch gesagt!
__________________
Nyke Daenerys Jelmazmo hen Targario Lentrot, hen Valyrio Uepo anogar iksan. Valyrio muno engos nuhys issa.

"Sean Bean is a living spoiler."
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: