Thema: Fragen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1605 (permalink)  
Alt 26.12.2010, 16:05
Invincible1958 Invincible1958 ist offline
poor lonesome cowboy
 
Registriert seit: Aug 2005
Beiträge: 5.549
Invincible1958 wird hier gemochtInvincible1958 wird hier gemochtInvincible1958 wird hier gemochtInvincible1958 wird hier gemocht
Standard AW: Fragen?

Warum steht auf vielen Seiten bereits ein Starttermin für "Der Gott des Gemetzels" von Roman Polanski?

Die Dreharbeiten sollen doch erst im Januar/Februar starten?
Wie ist da ein Kinostart bereits im Mai 2011 möglich?

Da es ein kleines Kammerspiel ist, wäre es natürlich denkbar, dass die Postproduction nur wenig Zeit in Anspruch nimmt. Aber sooo schnell sind ja nichtmal Clint Eastwood oder Til Schweiger.

Jedenfalls steht überall, dass der Film am 5. Mai 2011 ins Kino kommt:

Der Gott des Gemetzels | Cast & Crew zum Film | kino.de

Der Gott des Gemetzels | CinemaxX - Mehr als Kino

Oder hat Polanski bereits heimlich mit den Dreharbeiten begonnen?
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: