Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16 (permalink)  
Alt 25.02.2004, 13:53
Benutzerbild von Doc Lazy
Doc Lazy Doc Lazy ist offline
glides thru the f*cking Matrix
 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: ...dahaaam
Beiträge: 4.596
Doc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich sein
Standard

Zitat:
Zitat von Eminence
Momentchen mal: um Die Passion Christi zu den Kinohighlights des Jahres zu zählen müsste man ihn doch zuerst mal gesehen haben. Dass der Film ein solches Highlight wird ist reine Spekulation, genau so wie die Vermutung, daß es sich um ein emotionales großes Stück Kino handelt...
Da gibt ein paar Reviews im Net, die aber genau das aussagen. Mel führt den Film ja schon einige Zeit verschiedenen religiösen Gruppen vor und ein paar Filmfans hatten die Gelegenheit mitzumischen.

Ich weiß ja nicht ob ich auf ne andere Fan-Site (Na, Flex? Fox? Geht das?) verweisen darf, aber lies das mal:
http://www.aint-it-cool-news.com/display.cgi?id=17065
oder die Sammlung hier (sind aber nur Kritiker, keine Fans):
http://www.rottentomatoes.com/m/TheP...hrist-1129941/

Mit "Spekulation" oder "Vermutung" hat das nix mehr zu tun, wenn man den Reviews trauen darf, natürlich.
__________________
Nyke Daenerys Jelmazmo hen Targario Lentrot, hen Valyrio Uepo anogar iksan. Valyrio muno engos nuhys issa.

"Sean Bean is a living spoiler."
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: