Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14 (permalink)  
Alt 25.02.2004, 14:13
Benutzerbild von Eminence
Eminence Eminence ist offline
Happy Wife, Happy Life
 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.703
Blog-Einträge: 14
Eminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätzt
Standard

Zitat:
Zitat von Dr. Lazarus
Unabhängig davon, welche Diskussionen der Film bereits ausgelöst hat oder was er noch auslösen wird, gehört er ganz klar zu den Kinohighlights des Jahres.

Warum: weil dieser Film den Zuschauer garantiert nicht kalt läßt, egal ob man ihn aus religiöser Sicht betrachtet :? (was ich nicht tue) oder als ein emotionales Stück "großes" Kino ansieht (trifft es schon eher ).
Momentchen mal: um Die Passion Christi zu den Kinohighlights des Jahres zu zählen müsste man ihn doch zuerst mal gesehen haben. Dass der Film ein solches Highlight wird ist reine Spekulation, genau so wie die Vermutung, daß es sich um ein emotionales großes Stück Kino handelt...
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: