Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13 (permalink)  
Alt 25.02.2004, 14:08
Benutzerbild von Doc Lazy
Doc Lazy Doc Lazy ist offline
glides thru the f*cking Matrix
 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: ...dahaaam
Beiträge: 4.590
Doc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich sein
Standard

Mel kann man schon vertrauen, der hats drauf als Filmemacher.

Unabhängig davon, welche Diskussionen der Film bereits ausgelöst hat oder was er noch auslösen wird, gehört er ganz klar zu den Kinohighlights des Jahres.

Warum: weil dieser Film den Zuschauer garantiert nicht kalt läßt, egal ob man ihn aus religiöser Sicht betrachtet :? (was ich nicht tue) oder als ein emotionales Stück "großes" Kino ansieht (trifft es schon eher ).

Da gibts doch das Thema im Forum "Richtig krasse Dramen".

Das paßt irgendwie...
__________________
Nyke Daenerys Jelmazmo hen Targario Lentrot, hen Valyrio Uepo anogar iksan. Valyrio muno engos nuhys issa.

"Sean Bean is a living spoiler."
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: